Samstag, 24. Oktober 2009

Protokoll Architektengespräch

Heute haben wir das recht schnell zugestellte Protokoll des Architektengespräches geprüft und gefühlte 100 Unterschriften geleistet. Alles in Allem können wir wohl schon recht zufrieden sein. In den Grundzügen steht unser Haus zumindest schon mal in unseren Köpfen. Verwunderlich war allerdings die schon eingezeichnete Position einer Hebeanlage. Dies hat uns erstaunt, da wir bislang noch keine definitive Aussage zur tatsächlichen Notwendigkeit einer solchen Anlage haben. Ganz zu schweigen davon, dass dieses Thema ja für uns erst bei dem Architektengespräch auf´s Tablett kam. Mein Gefühl sagt mir, dass diese Angelegenheit noch nicht ausgestanden ist.
Den Auftrag zur Erstellung eines Bodengutachtens haben wir auch gleich mit versendet. Da wird es ja hoffentlich keine bösen Überraschungen geben.
Wir sind gespannt, wie´s weitergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen