Montag, 4. Mai 2009

Einleitung

Ein Hausbau ist sicherlich für jeden ein ganz spezielles, wenn nicht gar einmaliges Ereignis. Aus diesem Grund haben wir uns, wie viele andere, entschieden, dieses Unternehmen möglichst von Anfang an zu dokumentieren. Zum Einen sollen die gemachten Erfahrungen dem ein oder anderen Häuslebauer vielleicht nutzliche Tips geben und wir möchten natürlich auch unseren Freunden und Familien Gelegenheit geben, immer auf dem Laufenden zu sein.

Wir, das sind Carola, Michael und unsere Katzen Leia und May.

Unser Lebensmittelpunkt ist der Raum Giessen, seit nunmehr drei Jahren die Stadt Pohlheim. Da wir beide beruflich viel und vor allem in unterschiedlichen Richtungen unterwegs sind, war es für uns keine Frage, den Standort unseres Zuhauses unserem sozialen Umfeld anzupassen und berufliche Wege in Kauf zu nehmen.

In den folgenden Wochen und Monaten werden auf dieser Seite nun möglichst viele Eindrücke und Vorgänge rund um unser Haus gepostet.

Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Lesen.

Unsere site heißt http://unser-haus-in-pohlheim.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen